Die Kicker des SV Mülsen St. Niclas sagen Danke

Die Kicker des SV Mülsen St. Niclas sagen Danke!

Mülsen. Am 06. September 2019 feierte die Schwalbe Metallbau GmbH das 20-jährige Bestehen ihres heutigen Firmensitzes im Gewerbegebiet „An der Lippoldsruh“ in Mülsen. Zahlreiche Wegbegleiter, Geschäftspartner, Kunden sowie Interessierte aus der Umgebung waren zu dem Tag der offenen Tür sowie dem Familienfest gekommen. Gemeinsam gestalteten alle einen rundum gelungenen Tag.

Aber nicht nur die Schwalbe Metallbau GmbH stand an diesem Tag im Mittelpunkt, denn das Unternehmen hatte sein Jubiläum zum Anlass genommen, um ein Spendenprojekt zugunsten der Jugendmannschaften des Fußballclubs SV Mülsen St. Niclas zu realisieren.

Zahlreiche Gäste der Jubiläumsfeier beteiligten sich an der Aktion – und die Spendenbereitschaft war sehr hoch. Über 1.400 Euro sind zusammengekommen, um den Verein unter anderem bei der Finanzierung von Auswärtsspielen sowie bei der Anschaffung von neuem Equipment zu unterstützen.

Zudem haben die Eyltex GmbH und die Werkzeug-Eylert GmbH & Co.KG jeweils einen Gutschein für den Fußballclub gespendet. Dieser wird für neue Trainingsbekleidung und Vereinsjacken eingesetzt. Weiterhin sponserte die Klöckner & Co Deutschland GmbH einen Satz neuer Trikots, welche die Spieler nun mit Stolz tragen werden.

In der Niclaser Nachwuchsabteilung werden in diesem Spieljahr 95 Kinder und Jugendliche im Alter von 4 bis 17 Jahren von 16 ehrenamtlichen Trainern betreut. Alle Mannschaften spielen mit viel Freude und Engagement im Kreisverband Zwickau. Die A-Junioren behaupten sich als Aufsteiger erfolgreich in der Landesklasse Sachsen Staffel West.

Im Namen der Schwalbe Metallbau GmbH und des SV Mülsen St. Niclas e.V. an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Danke Spendenaktion - Schwalbe Metallbau GmbH

Schwalbe Metallbau ist Partner bei Das Fertigungsnetzwerk

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen