Schwalbe Metallbau unterstützt „Michler Kinderland“

Bereits seit einigen Jahren unterstützt die Schwalbe Metallbau GmbH die Kindertagesstätte „Michler Kinderland“ in Mülsen. Für uns eine Herzensangelegenheit, denn Kinder sind unsere Zukunft. Spielen, Toben und Klettern gehören natürlich auch zu den Lieblingsbeschäftigungen der „Michler“ Kinder. Doch leider waren die Spielgeräte im Garten der Kita in die Jahre gekommen und wurden zunehmend zur Gefahrenquelle. Als uns neulich die Bitte ereilte, bei der Anschaffung eines neuen Spielturms zu unterstützen, überlegten wir natürlich nicht lange und steuerten 500 Euro bei.

Besonders gefreut haben wir uns über die Bilder, welche uns durch die Kita-Leitung von der ersten Erkundung der neuen Spielgeräte zugesandt wurden. Die strahlenden Kinderaugen sind die größte Belohnung.

Wir würden uns sehr freuen, wenn die Kinder der Einladung folgen, die Schwalbe Metallbau GmbH zu besuchen und sich die Produktion anzuschauen. Bis dahin wünschen wir den Kindern weiterhin viel Spaß beim Groß werden und die Welt entdecken!

Bild: Michler Kinderland